User Menu  

   

Login Form  

   

Liebe Freunde der VSG ein Eintrag fehlt noch in diesem Jahr:

Die Mitgliederversammlung am 06.09.21  konnte unter  Corona-Schutzbestimmungen stattfinden.

Neben den Berichten über die Aktivitäten und zur Kassenlage der Jahre 2020 und 2021 haben die 51 stimmberechtigten

Mitglieder dieses Mal auch den Vorstand neu gewählt.

Renate Sodies hat 10 Jahre den Verein als Vorsitzende geführt und wollte nicht mehr zur Wahl antreten. Die anderen Vorstandsmitglieder waren bereit, noch eine Wahlperiode zu kandidieren.

Als neuer Vorsitzender wurde gewählt: Harald Dorau

In ihren Ämtern bestätigt wurden:  Maritta Arlowski (Stellvertrtende Vorsitzende),   Holger Wermke (Geschäftsführer) 

                                                 Hermann Putsch (Kassierer),  Martina Wolfertz (Sportwartin),

                                                 Renate Sodies und Erika Samp ( Beisitzerinnen), Ursula Jäger (Kassenprüferin),

                                                Andre Benninghoven (Kassenprüfer) 

Da die Wahlen und die Beschlüsse zu den zwei Satzungsänderungen (§ 11a Datenschutz / §12;5  Personalunion) noch nicht durch das Amtsgericht bestätigt sind, werden die Daten auf dieser Hompage erst in 2022 angepasst.

Bei den langjährig tätigen Vorstandsmitgliedern und den vielen ÜbungsleiterInnen (die ich noch garnicht alle kennengelernt habe)

bedanke ich mich herzlich für den unermüdlichen Einsatz - unter teilweise recht schweren Bedingungen. Hoffentlich werden die Einschnitte

in der nächsten Corona-Welle nicht wieder so stark wie in den letzten beiden Jahren.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern, aktiven Sportlern, Freundinnen, Freunde und Unterstützenden sehr

entspannte und gesunde Feiertage und einen friedlichen und fröhlichen Übergang in das neue Jahr 2022.

Harald Dorau

 

   
© ALLROUNDER